Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-68008382 E-Mail-Adresse:jack.y@huataogroup.com
Home > Produkt-Liste > Tufflex-Bildschirm
Online Service
Jack Yang
Kontaktieren jetzt

Tufflex-Bildschirm

Produktkategorie von Tufflex-Bildschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tufflex-Bildschirm , Polyurethan-Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahldrahtseil-Kern-Polyurethan-Ineinander greifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Tufflex-Bildschirm Lieferanten

Tufflex ist ein mit Polyurethan beschichtetes Drahtseilgitter aus rostfreiem Stahl mit der gleichen offenen Fläche wie Drahtgewebe und enormen Vorteilen gegenüber herkömmlichen Sieben.
Das Tufflex-Sieb besteht aus zwei Arten von Seilen, die miteinander verschweißt sind. Das von Haken zu Haken verlaufende Seil ist ein Drahtseil mit einer dicken Polyurethanbeschichtung. Mit diesem Seil und dem Draht kann das Hakenkantensieb wie andere Hakenkantensiebe gespannt werden, ohne dass Änderungen an der Maschine erforderlich sind. Die gleichen Wartungsverfahren zur Überprüfung der Siebspannung gelten für Tufflex-Siebe. Das andere Seil besteht aus einer feinen synthetischen Kordel, die ebenfalls mit dickem Polyurethan überzogen ist und parallel zur Hakenkante verläuft. Bei seitlich gespannten Aufbauten wirkt dieses Seil wie ein Reiter, an dem größere Steine ​​über das Deck gleiten und kleinere näher an die Öffnungen leiten. Diese erhöhte Schichtung verbessert die Screening-Effizienz. Mit den endgespannten Sieben kann dieses Seil oben im Querstrom verwendet oder mit dem Draht unter dem Seil positioniert werden.

Tufflex ist ein mit Polyurethan beschichtetes Siebmedium, das herkömmliche Drahtgewebe mit minimaler Anpassung an das Siebdeck ersetzen kann. Tufflex ist in verschiedenen Kombinationen von Seil- und Drahtdurchmesser und Öffnungsgröße erhältlich und bietet zusätzliche Anpassungsoptionen über teilweise oder vollständig verschweißte Siebgewebe. Die glatte Oberfläche des Polyurethans verhindert ein Verkleben und Verblassen, was durch die Flexibilität der Tufflex-Stoffkonstruktion noch verstärkt wird.

Die Tufflex-Tücher verbesserten nicht nur die Qualität, sondern minimierten auch die Blendung, verbesserten die Effizienz und zeigten einen hohen Verschleiß. Dies bietet dem Standort längere Zeiträume zwischen der Umstellung und weniger Ausfallzeiten während geschäftiger Überprüfungsperioden.

Das verfügbare Sortiment an Tufflex-Sieben ist umfangreich und umfasst Öffnungsgrößen von 1,5 mm bis 45 mm sowie quadratische und rechteckige Öffnungsformen, ähnlich wie bei gewebtem Draht. Der Drahtseildurchmesser reicht von 1,5 mm bis 12 mm mit maßgeschneiderten rechteckigen Schlitzen von bis zu 0,7 mm Breite. Die Konstruktion variiert entweder mit vollständig oder teilweise geschweißten Drähten. Folien aus Poly können auch zum [Hot Spot "-Aufprallschutz oder für einen verbesserten Abriebschutz entlang der Haken angeschweißt werden.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Maple Zhao Mr. Maple Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80690567 Email:maple@huataogroup.com
Home > Products > Tufflex Screen
Online Service
Maple Zhao

Mr. Maple Zhao

Leave a message
Contact Now

Tufflex Screen

Product categories of Tufflex Screen, we are specialized manufacturers from China, Tufflex Screen , Polyurethane screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Wire Rope Core Polyurethane Mesh R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Tufflex Screen Suppliers

Tufflex is polyurethane coated Stainless steel wire rope screen with the same open area as woven wire and huge advantages over traditional screens.
The Tufflex Screen is made up of two types of ropes welded together. The rope running from hook to hook is a wire rope with a thick polyurethane covering. This rope, with the wire, allows the hooked edge screen to be tensioned like other hooked edge screens, with no modifications to machinery required. The same maintenance procedures of checking the screen tension applies to Tufflex screens. The other rope is made up of a fine synthetic cord, also with thick polyurethane covering, and runs parallel to the hooked edge. For side-tensioned set-ups, this rope acts like rider bars for larger stones to slide down the deck, channelling smaller ones closer to the apertures. This increased stratification improves screening efficiency. With the end-tensioned screens, this rope can be used on top, running in a cross-flow orientation, or positioned underneath the rope with the wire.

Tufflex is a polyurethane-coated screen media that can be substituted for traditional woven wire screens with minimal adjustment to the screen deck. Available in several combinations of both rope and wire diameter and aperture size, Tufflex offers additional customisation options via partially or fully welded screen cloths. The smooth surface of the polyurethane prevents sticking and blinding, which is further enhanced by the flexibility offered by Tufflex`s cloth construction.

The Tufflex cloths not only improved the quality but also minimised blinding, improved efficiency and have great wear. this provides the site with longer periods between changeover and less downtime during busy screening periods.

The available range of Tufflex screens is extensive, with aperture sizes ranging from 1.5mm to 45mm and square and rectangular aperture shapes, similar to woven wire. The wire rope diameter ranges from 1.5mm to 12mm, with custom-made rectangular slots as fine as 0.7mm wide. The construction varies with either fully or partially welded wires. Sheets of poly can also be welded on for [hot spot" impact protection or enhanced abrasion protection along the hooks.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry