Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-68008382 E-Mail-Adresse:jack.y@huataogroup.com
Home > Produkt-Liste > Polyurethan-Siebgewebe
Online Service
Jack Yang
Kontaktieren jetzt

Polyurethan-Siebgewebe

Produktkategorie von Polyurethan-Siebgewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vibrationssiebgewebe , Polyurethan-Harfensiebe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyurethan-Bildschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Polyurethan-Siebgewebe Lieferanten

Polyurethan-Vibrationssiebgewebe gibt es in vollverschweißten, teilverschweißten und rechteckig verschweißten Varianten. Das farbenfrohe Material ist leicht und glatt, was die Handhabung beim Ausliefern, Lagern, Installieren oder Entfernen erheblich vereinfacht und eine längere Lebensdauer als hochfester Draht hat.

Die Polyurethan-Siebe halten doppelt so lange wie herkömmliche Maschendrahtgewebe. Die Leistung unterscheidet sich von herkömmlichen Sieben aus Draht, Gummi und Poly durch eine Kombination aus Poly / Draht-Konstruktion und vollständig / teilweise geschweißten Merkmalen.

Neben einer längeren Lebensdauer macht Tufflex auch weniger Geräusche als sein Gegenstück aus Draht und es wird weniger Geräusch von zusammenstoßenden Objekten auf dem Bildschirm abgegeben.

Tufflex verursacht weniger Pegging und Blinding, insbesondere im Bereich der teilweise geschweißten Siebe, da die sekundären Vibrationseffekte zusammen mit der glatten Oberfläche der Poly und der Bewegung zwischen den Drähten verhindern können, dass Material auf der Oberfläche bleibt.

Die Öffnungsformen sind ähnlich wie Drahtgewebe, quadratisch oder rechteckig, und die Konstruktion variiert entweder mit vollständig oder teilweise geschweißt. Der Öffnungsbereich beträgt 1,5 mm bis 45 mm, mit einem Drahtseildurchmesserbereich von 1,5 mm bis 12 mm und maßgeschneiderten rechteckigen Schlitzen mit einer Breite von bis zu 0,7 mm.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Maple Zhao Mr. Maple Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80690567 Email:maple@huataogroup.com
Home > Products > Polyurethane Screen Mesh
Online Service
Maple Zhao

Mr. Maple Zhao

Leave a message
Contact Now

Polyurethane Screen Mesh

Product categories of Polyurethane Screen Mesh, we are specialized manufacturers from China, Vibrating Screen Mesh , Polyurethane Harp Screens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyurethane screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Polyurethane Screen Mesh Suppliers

Polyurethane Vibrating Screen Mesh come in fully welded, partially welded and rectangular welded variations. The brightly coloured material is lightweight and smooth, which makes it much easier to handle when delivering, storing, installing or removing and possesses a longer wear life than higher tensile woven wire.

The polyurethane screens last over twice as long as traditional woven wire mesh. The performance is different from traditional wire, rubber and poly screens due to a combination of the poly/wire construction and the fully/partially weld features.

Along with a longer lifespan, Tufflex also makes less noise than its wire counterpart, with less sound emanating from clashing objects on the screen.

Tufflex produces less pegging and blinding, particularly amongst its range of partially welded screens, as the secondary vibration effects, along with the smooth finish of the poly, and the movement between wires can stop material from staying on the surface.

The aperture shapes are similar to woven wire, square or rectangular, and the construction varies with either fully or partially welded. The aperture range is 1.5mm to 45mm, with a wire rope diameter range from 1.5mm to 12mm, with custom-made rectangular slots as fine as 0.7mm wide.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry