Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Yang Mr. Jack Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-68008382 E-Mail-Adresse:jack.y@huataogroup.com
Home > Produkt-Liste > Entwässerungssiebgewebe
Online Service
Jack Yang
Kontaktieren jetzt

Entwässerungssiebgewebe

Produktkategorie von Entwässerungssiebgewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Entwässerungssiebgewebe , Entwässerungssieb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyurethan-Entwässerungssieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Entwässerungssiebgewebe Lieferanten

Entwässerungssiebgewebe ist eine Art Siebe aus Stahlrahmen und Polyurethanoberfläche. Diese Struktur gewährleistet eine hohe Zugfestigkeit und eine viel bessere Verschleißfestigkeit als das gewebte Vibrationssiebgewebe und das perforierte Vibrationssiebgewebe.

Entwässerungssieb Mesh wird wegen der engen Schlitzöffnungen auch als Polyurethan-Schlitzsieb bezeichnet. Die enge Schlitzöffnung ist so fein wie 0,1 mm, wodurch das Sieb eine hohe Effizienz und eine genaue Entwässerungsleistung aufweist.

Das Entwässerungssiebgewebe wird häufig zur Unterstützung der Entwässerung von Materialien eingesetzt. Zusätzlich kann eine Rampe vorgesehen werden, mit deren Hilfe die Siebwaschleistung maximiert werden kann.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Maple Zhao Mr. Maple Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80690567 Email:maple@huataogroup.com
Home > Products > Dewatering Screen Mesh
Online Service
Maple Zhao

Mr. Maple Zhao

Leave a message
Contact Now

Dewatering Screen Mesh

Product categories of Dewatering Screen Mesh, we are specialized manufacturers from China, Dewatering Screen Mesh, Dewatering Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyurethane Dewatering Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dewatering Screen Mesh Suppliers

Dewatering Screen Mesh is a type of screens made of steel frame and polyurethane surface. This structure ensure the high tensile strength and much better wear resistance than the woven Vibrating Screen Mesh and perforated vibrating screen mesh.

Dewatering Screen Mesh is also called polyurethane slot screen because of the narrow slot openings. The narrow slot opening is as fine as 0.1mm, which makes the screen have high efficiency and accurate dewatering performance.

The Dewatering Screen Mesh is widely used to assist in dewatering of materials. Additional, it can also provide a ramp which helps to maximize screen washing capabilities.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry